25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Herrenloses Fahrzeug auf Abwegen

Düsternbrooker Weg Herrenloses Fahrzeug auf Abwegen

Ein herrenloser Wagen hat am Dienstag kurzzeitig den Verkehr im Düsternbrooker Weg behindert. Die Handbremse im Fahrzeug war nicht stark genug angezogen, so dass sich der Wagen kurzerhand selbstständig machte. Zeugen hatten daraufhin kurz nach 10 Uhr die Polizei alarmiert, die daraufhin das Verkehrshindernis absicherte.

Voriger Artikel
Plastiktüte: Geht’s auch ohne?
Nächster Artikel
Polizei entdeckt Hanfplantage in Kiel

Eine lose Handbremse lies ein Fahrzeug vor die Kunsthalle rollen.

Quelle: Frank Behling

Kiel. Die Polizei begab sich auf die Suche nach dem Fahrer. Kurze Zeit später wurde er ermittelt. Er hatte sein Fahrzeug zwar auf einem Parkplatz ordnungsgemäß abgestellt. Die Handbremse hatte nicht ausreichend gewirkt, so dass der Wagen auf die Fahrbahn rollte. Schäden entstanden keine.

Der Fahrer musste sich eine neue Parklücke suchen, da die ursprünglich genutzte Parklücke zwischenzeitlich von einem anderen Pkw genutzt wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3