20 ° / 14 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei nimmt Serien-Einbrecher fest

Edisonstraße Polizei nimmt Serien-Einbrecher fest

Die Kieler Polizei hat am Mittwochnachmittag drei Einbrecher festgenommen und in deren eigenen Wohnungen rund 800 wahrscheinlich ebenfalls gestohlene Gegenstände gefunden. Gegen die 25, 26 und 33 Jahre alten Männer wurde Haftbefehl erlassen.

Voriger Artikel
54 Weihnachtsbäume entwendet
Nächster Artikel
Trio legte 40.000 Euro auf Richtertisch

Die Kieler Polizei hat am Mittwochnachmittag drei Einbrecher festgenommen und in deren eigenen Wohnungen rund 800 wahrscheinlich ebenfalls gestohlene Gegenstände gefunden.

Quelle: Sven Janssen

Kiel. Sie waren zuvor bei einem Einbruch beobachtet worden und wurden in ihrem Auto in der Edisonstraße festgenommen. Die Beamten wollen nun versuchen, die gefundenen Gegenstände einzelnen Taten zuzuordnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3