25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Feuer in Autowerkstatt

Kiel/Mettenhof Feuer in Autowerkstatt

Ein Brand in einer Werkstatt im Kieler Stadtteil Mettenhof sorgte am Montag gegen 15.30 Uhr für Aufsehen. Zu dem Einsatz mussten der Löschzug der Hauptwache und die Feuerwehr Russee ausrücken. Die Besatzung des Löschzugs sah die Rauchwolke bereits auf der Anfahrt.

Voriger Artikel
Windzerzaust und paradiesisch abstrakt
Nächster Artikel
Rathaus rüstet sich für Olympia

Ein Brand in einer Werkstatt im Kieler Stadtteil Mettenhof sorgte am Montag gegen 15.30 Uhr für Aufsehen.

Quelle: Frank Behling

Kiel/Mettenhof. In der Werkstatt brannte ein Pkw in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte der Hauptwache und der Freiwilligen Feuerwehr Russee hatten den Brand nach einer Stunde mit mehreren Strahlrohren gelöscht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des Sachschadens und die genaue Ursache des Feuers müssen noch ermittelt werden. Um 16.56 Uhr konnten die Kräfte wieder abrücken.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige