18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch an Bord

"Stadt Kiel" Einbruch an Bord

Einsatz von Kriminalpolizisten an einem traditionellen Schmuckstück: Auf dem Dampfer "Stadt Kiel", der vor dem Schifffahrtsmuseum Kiel liegt, ist eingebrochen worden. Nach der ersten Beweisaufnahme durch Streifenbeamte sicherte die Kriminalpolizei am Dienstagnachmittag Spuren vor Ort.

Voriger Artikel
Mann zu fast drei Jahren Haft verurteilt
Nächster Artikel
Ungenutzte Energie vom Straßenrand

Was suchten die Einbrecher auf dem Museumsschiff "Stadt Kiel"?

Quelle: Frank Behling (Archivbild)

Kiel. Laut Angaben der Polizei Kiel seien zurzeit aber weder über den Tatzeitpunkt noch zu den möglichen Tätern etwas bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Niklas Wieczorek
Lokalredaktion Kiel/SH

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3