22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Kinder und Eltern für den Sport begeistern

Familien in Bewegung Kinder und Eltern für den Sport begeistern

Das Sportforum der Christian Albrechts Universität hatte am Sonnabend ganz besondere Kieler zu Gast. Unter dem Motto „Familien in Bewegung“ belagerten hunderte Kindergartenkinder mit ihren Eltern die Hallen. Zu der Aktion hatten sieben städtische Kitas eingeladen, die mit allen verfügbaren Erziehern bereits zum sechsten Mal unzählige Familien für den Sport begeistern konnten.

Voriger Artikel
Schnee auf den Dächern in Kiel
Nächster Artikel
Symbolik voller Weisheit fürs Leben

 Zeitungslauf, Rumpfbeugen und Mattenhüpfer: in der Turnhalle gab es für Aymann (2) und Malak (3) eine Menge Aufgaben zu bewältigen.

Quelle: Sonja Paar

Kiel. Klettern, Fußball spielen, toben und springen stand für drei Stunden auf dem Programm und dank des ungemütlichen Wetters nutzten viele Kieler das kostenfreie Angebot. Eltern, Kinder und Erzieher waren sich sicher, auch im kommenden Jahr darf die Aktion nicht fehlen.

Familien in Bewegung, Erdal Adri ist mit seinen Kindern Miran (3) und Sida (6) ins Sportform gekommen. Die Kids sind sich einig: toben bringt richtig spaß, wenn Papa mitmacht.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3