27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Nicht nur Pocher auf dem Catwalk

Fashion and Dance im Citti Park Nicht nur Pocher auf dem Catwalk

Entertainer Oliver Pocher hatte die Gäste der Fashion and Dance Party im Citti Park am Sonnabend im Griff, legte auf der Aftershowparty bis tief in die Nacht Musik auf. Zusammen mit der einstigen Miss Germany Alexandra Philipps und Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru führte er zuvor durchs Programm.

Voriger Artikel
Jugendliche informierten sich über Auslandsaufenthalt
Nächster Artikel
Feuerwehreinsatz im Haus der Familie

Bunt und launig: Die Models auf dem Catwalk der Fashion and Dance Party im Citti Park Kiel.

Quelle: Karina Dreyer

Kiel. Und das sprühte vor Power: Die Models der Agentur Blank präsentierten die Trends der Frühjahrs- und Sommermode mit einer tollen, kraftvollen Show auf dem Catwalk des Einkaufszentrums. Und Privates gab Pocher gleich zu Beginn der Show preis: „Ich bin wieder zu haben“.

Das sind die Bilder der Modeparty im Citti Park Kiel.

Zur Bildergalerie

Für die einen ist er eben ein lockerer, witziger Typ, für die anderen macht er nur flache Witze auf Kosten einzelner. Doch der kesse Blonde mit der dicken Lippe teilte verbal nicht nur kräftig aus, sondern musste auch einstecken. So riet ihm Alexandra Philipps hohe Absätze zu tragen, um „zu wissen, wie das ist, größer zu sein“. Der wiederum ließ nicht lange mit einer Antwort auf sich warten und stöckelte später auf hohen Hacken über den Laufsteg. Er macht eben auch Witze auf seine eigenen Kosten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr zum Artikel
„Fashion + Dance Party“ in Kiel
Foto: Nicht nur sexy, sondern auch richtig gut durchtrainiert: Stargast Fernanda Brandao (Mitte) moderierte und zeigte auch Ausschnitte aus ihrem Fitnesstanz „Ginga“.

Die achte „Fashion + Dance Party“ im Citti-Park Kiel bewegte am Sonnabend gut 1700 Besucher. Zunächst führten die quirlige Brasilianerin Fernanda Brandao und Moderator Markus Klopfer unter dem Motto „Fashion meets Sports“ durch die Modenschau. Dann herrschte auf der prall gefüllten Tanzfläche gute Stimmung bis spät in die Nacht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3