18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Festnahmen nach Einbruch in Schule

Hasseldieksdamm Festnahmen nach Einbruch in Schule

Drei Männer (17, 29 und 34 Jahre alt) sind in der Nacht zum Montag in eine Schule in der Holzhofallee eingebrochen. Die Polizei konnte sie mit dem Diebesgut stellen.

Voriger Artikel
Kleingärtner brannte Gartenabfälle ab
Nächster Artikel
Verletzter bei Unfall mit Segeljacht

 Drei Männer sind in eine Kieler Schule eingebrochen.

Quelle: Sven Janssen

Kiel. Nachdem die beiden älteren Tatverdächtigen zunächst durch einen privaten Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnten, nahmen die Beamten den Minderjährigen kurz darauf selbst vorläufig fest. Letzterer wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen seinen Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen das Trio wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall eingeleitet. Die Männer hatten unter anderem Werkzeug entwendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3