9 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Kiel-Rönne schnell gelöscht

Polizei ermittelt Feuer in Kiel-Rönne schnell gelöscht

Ein freistehendes Garagen- und Lagergebäude in Kiel-Rönne hat am Mittwoch um 7.54 Uhr gebrannt. Durch das schnelle Anrücken der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein reetgedecktes Wohngebäude verhindert werden.

Voriger Artikel
Liebe auf den ersten Blick
Nächster Artikel
Kiel nimmt Hamburg Strafgefangene ab

Die Feuerwehr rückte nach Rönne aus.

Quelle: Frank Behling

Kiel. Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet und die eingesetzten 40 Kräfte konnten wieder abrücken. Im Einsatz waren die Feuerwache Ost und die freiwilligen Wehren Rönne und Moorsee.

Unklar ist, warum das Feuer ausgebrochen ist. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3