21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Alarm im Amtsgericht

Feuerwehreinsatz Alarm im Amtsgericht

Die Feuerwehr Kiel ist am Dienstagvormittag zu einem Einsatz ins Amtsgericht ausgerückt. In der Küche war Essen angebrannt. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten Mitarbeiter der Kantine die Pfannen und Töpfe bereits selbst vom Herd nehmen können.

Voriger Artikel
FH Kiel: Schwentine Mensa kocht bald wieder selbst
Nächster Artikel
Theodor-Heuss-Ring nachts gesperrt

Angebranntes Essen löste den Feuerwehreinsatz aus.

Quelle: Klaus Winderling

Kiel.  „Da das Amtsgericht ja ein Gebäude von erhöhter Aufmerksamkeit ist, haben wir dann noch einmal gründlich nachgeguckt“, sagte ein Sprecher der Berufsfeuerwehr. Den Angaben zufolge war ein Löschzug vor Ort – dieser sei mit 16 Mann besetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Thomas Paterjey
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3