11 ° / 6 ° Regen

Navigation:
"Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager?"

Florian Silbereisen in Kiel "Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager?"

Wer Schlager liebt, war am Himmelfahrtsabend in der Sparkassen-Arena goldrichtig. Florian Silbereisen brachte mit seiner Show „Das Beste der Feste - Die größten Schlagerhits“ Vanessa Mai, Feuerherz, Ross Antony, DJ Ötzi und Michelle nach Kiel.

Voriger Artikel
Die Suche nach dem passenden Platz
Nächster Artikel
Im Doppeldecker „oben ohne“ durch Kiel

Florian Silbereisen mit der Show „"Das Beste der Feste - Die größten Schlagerhits"“ in der Kieler Sparkassen Arena: Mit Ohrwürmern wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Anita“ oder „Biene Maja“ sowie einem Kosakentanz und den starken Tänzern von DDC an seiner Seite stimmte der Showmaster, Sänger und Entertainer die 2100 Zuschauer bestens auf den Abend ein.

Quelle: Volker Rebehn

Kiel. Florian Silbereisen präsentierte vor 2100 Zuschauern in seiner Show „Das Beste der Feste - Die größten Schlagerhits“ die aktuellen Chartstürmer Vanessa Mai, die Schlager-Boygroup Feuerherz und Schlager-Entertainer Ross Antony. Aber der Showmaster, Sänger und Entertainer setzte auch auf etablierte Künstler wie DJ Ötzi und Michelle.

Der 34-Jährige aus dem oberbayerischen Tiefenbach legte sofort los: „Schlager ist geil. Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager“, rief er in die Halle und erntete ein vielfaches „Ja“. Bei seinen Ohrwürmern wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Anita“ und „Biene Maja“ herrschte sofort beste Stimmung in der Halle.

Stark auch die Tänzer der DDC an seiner Seite. Feuerherz gefiel vor allem mit jugendlichem Charme, Vanessa Mai mit einfühlsamer Stimme. Und, dass der quirlige Brite Antony den deutschen Schlager für sich entdeckt und offensichtlich Spaß daran hat, goutierte das Publikum. Viel Beifall gab es auch für DJ Ötzi, der mit einem Medley seiner Hits die Halle zum Kochen brachte. Seine weltweit über 16 Millionen verkauften CDs sprechen für sich. Ebenso für Michelle, die, im sexy Outfit, unterstrich, dass sie vor ihrer Musikalität und ihrem Charisma nichts eingebüßt hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3