21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frau mit Pfefferspray bedroht

Kiel Frau mit Pfefferspray bedroht

Ein Mann hat am Donnerstag gegen 1.40 Uhr im Wehdenweg eine Frau beraubt. Die 43-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass der mutmaßliche Täter sie mit einer Dose Pfefferspray bedroht und die Handtasche gefordert habe.

Voriger Artikel
Auf der Spur der Kolonialgeschichte
Nächster Artikel
Die Reventlou-Brücke ist auf Kurs

Eine Frau wurde in Kiel mit dem Pfefferspray bedroht.

Quelle: tak

Kiel. Mit seiner Beute flüchtete er auf einem schwarzen Herrenrad in Richtung Wellingdorf. Der Mann soll Ende 20 Jahre alt sein und etwa 1,90 Meter groß. Er hat nach Angaben der Frau ein pickeliges Gesicht, trug dunkle Jeans und Turnschuhe. Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/1603333 oder 110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3