16 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Verpuffung an der Schwentine

Gasheizung in Kiel-Dietrichsdorf Verpuffung an der Schwentine

In der Straße An der Holsatiamühle in Kiel-Dietrichsdorf wurde die Feuerwehr am Montagmorgen wegen eines Kellerbrandes alarmiert. 16 Beamte rückten gegen 9 Uhr aus, um den Brand zu bekämpfen. Die Feuerwehrleute hatten es allerdings mit einer harmlosen Verpuffung in der Gasheizung zu tun.

Voriger Artikel
Fregatte aus Südafrika zu Gast in Kiel
Nächster Artikel
Älteres Ehepaar im Haus überfallen

Der Einsatz in Dietrichsdorf war für die Feuerwehr Kiel schnell beendet.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. Der Einsatz konnte deswegen schnell erfolgreich beendet werden. Erste Meldungen von Zeugen einer Explosion bestätigten sich nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Niklas Wieczorek
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3