21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mercatorstraße war nach Unfall gesperrt

+++Aktualisierung+++ Mercatorstraße war nach Unfall gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall am Morgen war die Mercatorstraße zwischen Holtenauer Straße und Feldstraße gesperrt.

Voriger Artikel
Tanzausbildung direkt an der Quelle
Nächster Artikel
Warnung vor Enkeltrickbetrügern

Nach einem Unfall war die Mercatorstraße zwischen Holtenauer Straße und Feldstraße in Kiel gesperrt.

Quelle: Sven Janssen (Archiv)

Kiel. Zwischen einem Pkw und einem Mofafahrer sei es auf Höhe der Mercatorstraße 18 gegen 8.3 Uhr zu einem Zusammenstoß gekommen, sagte Maike Saggau von der Polizeidirektion Kiel. Der Mofafahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3