12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Netzausfall bei Kabel Deutschland/Vodafone

Innenstadt Kiel Netzausfall bei Kabel Deutschland/Vodafone

In der Zeit von 11 bis 11.35 Uhr kam es am Dienstag bei Kunden von Kabel Deutschland, mittlerweile im Besitz von Vodafone, im Innenstadtgebiet Kiel zu einem großflächigen Netzausfall. Mittlerweile soll der Fehler aber behoben sein.

Voriger Artikel
Explosion in Mehrfamilienhaus
Nächster Artikel
Dicke Luft in der Stadt

Nichts ging mehr bei Kabel Deutschland/Vodafone-Kunden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Kiel. Der Internet-, Kabelfernsehen- und Telefonanbieter bestätigte den Ausfall gegenüber KN-online. Laut einer Vodafone-Sprecherin in Hamburg war ein Bauteil an einer Einspeisestelle beschädigt. Es wurde aber mittlerweile ausgetauscht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3