23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Frau nach Überfall verletzt

Kiel Frau nach Überfall verletzt

Bei einem Raubüberfall am Sonnabend in der Helmholtzstraße wurde eine Frau verletzt und musste ärztliche versorgt werden. Wie die Polizei mitteilte, hat der Täter die Frau gegen 2.30 Uhr niedergeschlagen.

Voriger Artikel
Startschuss zum Ersten Kieler Krögercup
Nächster Artikel
Die "Deutschland" kommt nach Kiel

Bei einem Raubüberfall am Sonnabend in der Helmholtzstraße wurde eine Frau verletzt und musste ärztliche versorgt werden.

Quelle: dpa

Kiel . Dann nahm er ihr etwa 20 Euro ab und flüchtete. Das Opfer rief sofort die Polizei, die sofort eine Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen einleitete. Der Mann wurde noch im Nahbereich festgenommen und nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3