18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Strom fließt wieder

Mettenhof Strom fließt wieder

Der Kieler Stadtteil Mettenhof war am Freitagabend knapp eine Stunde ohne Strom. Ursache war ein Brand in einem Trafohaus im Osloring. Die Feuerwehr wurde von Anwohnern alarmiert. Ein Knall und eine Rauchwolke wurden der Leitstelle gemeldet. Die Stadtwerke konnten aber alle Anschlüsse wieder aktivieren.

Voriger Artikel
Raubüberfall auf Tankstelle
Nächster Artikel
Discounter öffnet noch vor Weihnachten

Der Kieler Stadtteil Mettenhof ist seit 17.30 Uhr teilweise ohne Strom.

Quelle: dpa

Kiel . Zeitweise waren auch das Einkauszentrum und das Hochhaus "Weißer Riese" ohne Strom. Die Stadtwerke brachten bis 18:20 Uhr alle Straßenzüge wieder ans Netz. Die Feuerwehr konnte auch wieder einrücken, da es nur eine Rauchentwicklung, aber kein offenes Feuer gab. Die Ursache des Stromausfalls steht allerdings noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3