18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher festgenommen

Polizei Einbrecher festgenommen

Polizisten haben in der Nacht zu Mittwoch einen Einbrecher in der Kirchhofallee in Kiel festgenommen, der zuvor in einen Supermarkt eingebrochen war. Ein Zeuge meldete den Einbruch gegen 0.40 Uhr, woraufhin mehrere Polizisten das Gebäude umstellten und den 42 Jahre alten Tatverdächtigen stellten.

Voriger Artikel
Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Kiel
Nächster Artikel
Liveschaltung zum Forschungsschiff Falkor

DIe Polizei hat einen Einbrecher festgenommen.

Quelle: dpa

Kiel. Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich eventuelle Mittäter noch im Gebäude befinden, wurde der Supermarkt durch Diensthundeführer abgesucht, teilte ein Polizeisprecher mit. Weitere Personen konnten nicht angetroffen werden. Der 42-Jährige verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam und soll voraussichtlich heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel einem Haftrichter vorgeführt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3