21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Vermisste 16-Jährige gefunden

Kiel/Altenholz Vermisste 16-Jährige gefunden

Neun Tage nach ihrem Verschwinden wurden die zwei vermissten 16-Jährigen in Altenholz gefunden. Ein Mann hatte die Mädchen in der Breslauer Straße gesehen.

Voriger Artikel
Wissen auf Papier bleibt gefragt
Nächster Artikel
Kaum Vergehen bei Polizeikontrolle

Die vermissten 16-Jährigen wurden in Altenholz gefunden. Ihnen geht es gut.

Quelle: dpa

Kiel. Die zwei 16-jährigen Mädchen, die seit dem 1. April vermisst wurden, sind unbeschadet aufgefunden worden. Nach Informationen der Polizei hielten sie sich in der Wohnung eines 25-Jährigen in Altenholz auf. Weshalb sie dort waren, ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Den Vermissten geht es gut. Sie wurden dem zuständigen Jugendamt übergeben.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach den beiden Mädchen!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige