21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Rauch sorgte für Sperrung des Knooper Wegs

Feuerwehr-Einsatz Rauch sorgte für Sperrung des Knooper Wegs

Der Knooper Weg in Kiel ist am Montag zwischen dem Lessingplatz und dem Lehmberg für den Verkehr gesperrt worden. Aus einem Lichtschacht zum Hinterhof stieg Qualm auf.

Voriger Artikel
Kleine Kinder als K.-o.-Kriterium?
Nächster Artikel
Mann drohte, Feuer zu legen

Der Knooper Weg war am Montag zwischen dem Lehmberg und dem Lessingplatz gesperrt.

Quelle: Tanja Köhler

Kiel. Zunächst wurde der Rauch im Keller des Mehrfamilienwohnhauses vermutet. Doch dann stellte sich heraus, dass der Qualm aus einem Lichtschacht drang.

Nach Angaben der Feuerwehr hat eine nicht ganz ausgedrückte Zigarettenkippe weitere dort liegende Zigarettenkippen entzündet.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Jedoch musste der Knooper Weg für den Feuerwehreinsatz zwischen 12 und 12.30 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Die Buslinie 50 fuhr in der Zeit eine Umleitung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Tanja Köhler
Ressortleiterin Digitale Angebote

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3