25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Auch dabei: Milow und Achim Reichel

Kieler Woche Auch dabei: Milow und Achim Reichel

Die Liste der Kieler-Woche-Gaststars wird immer länger. Mit dem Raubein Achim Reichel und dem sanften Sänger Milow haben sich zwei ganz unterschiedliche Musiker dazugesellt.

Voriger Artikel
Ein Extra-Bier zur Kieler Woche
Nächster Artikel
Familienvater hetzte gegen Flüchtlinge

Achim Reichel kommt zur Kieler Woche.

Quelle: Björn Schaller

Kiel. Achim Reichel wird gleich am ersten Sonnabend zur Eröffnung die Rathausbühne entern. Er war der Erste, der traditionelle Seemannslieder mit Rockmusik verband. Mit Songs wie „Kuddel Daddel Du“ und „Aloha Heja He“ wurde Reichel Anfang der 90er-Jahre bekannt. In Kiel steht er nach Angaben der Stadt ab 19.45 Uhr auf der Bühne.

RSH holt dafür am Donnerstag, 25. Juni, Milow an die Hörn. 2007 stürmte der Sänger aus Belgien mit seinem Song „You don’t know“ an die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach einer Pause kehrte Milow im vergangenen Jahr mit seinem neuen Album „Silver Linings“ zurück und hielt sich acht Wochen in den Top Ten. In Kiel wird er unter anderem seine bekannten Hity „Ayo Technology“ oder „Little in the Middle“ spielen. Sein Auftritt auf der Bühne an der Hörn beginnt um 19 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige