19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Kielnet-Kunden können nicht telefonieren

Schilksee Kielnet-Kunden können nicht telefonieren

Seit Montag können viele Kunden des 1996 gegründeten Kommunikationsanbieters Kielnet in Kiel-Schilksee nicht mehr telefonieren. Grund ist laut eines Sprechers von Versatel Deutschland, seit 2012 alleiniger Gesellschafter von Kielnet, ein defekter Einwahlknoten in Schilksee.

Voriger Artikel
Zahl der Straftaten in Kiel gestiegen
Nächster Artikel
Strafverfahren gegen Pferdehalter eingestellt

Kein Anschluss unter dieser Nummer: Kielnet-Kunden aus Schilksee können nicht telefonieren.

Quelle: Volker Rebehn

Kiel. Aufgrund einer komplizierten Datenanpassung nach dem Austausch eines fehlerhaften Moduls hätte sich die Reparatur unerwartet verzögert. Noch am Dienstagabend sollten die Arbeiten aber abgeschlossen sein, teilte der Sprecher mit. Wie viele Kunden von dem Ausfall des Einwahlknotens betroffen waren, konnte der Sprecher nicht sagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Jan von Schmidt-Phiseldeck
Wirtschaftsredaktion

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3