18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Theodor-Heuss-Ring Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall um 9.38 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel wurde ein Mann schwer verletzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
Mit den Flüchtlingen nach Schweden
Nächster Artikel
Dana Fuchs erobert Publikumsherzen

Die Polizei nahm den Unfall am Theodor-Heuss-Ring auf.

Quelle: tak

Kiel. Wie die Polizei mitteilte, war der Kraftfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Friesensbrücke in Richtung Autobahn auf einen Pkw aufgefahren und schlimm gestürzt. Beide Fahrspuren Richtung Norden waren wegen der Rettungsmaßnahmen etwa 70 Minuten gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3