8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lange Staus vor der Baustelle

Bahnhofstraße Lange Staus vor der Baustelle

Lange Staus bilden sich am Mittwoch in beiden Richtungen auf der Kieler Bahnhofstraße. Der Grund sind Bauarbeiten an der Fahrbahndecke. Nach Kanalarbeiten war vor einigen Monaten zunächst eine provisorische Fahrbahndecke errichtet worden, diese muss nun ausgetauscht werden.

Voriger Artikel
Wer vermisst diese Schmuckschatulle?
Nächster Artikel
Noch gut für den Mittagstisch

Lange Staus bilden sich am Mittwoch in beiden Richtungen auf der Kieler Bahnhofstraße.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. „Auf einer Länge von 15 Metern wird die alte Fahrbahndecke herausgefräst und anschließend eine neue vier Zentimeter dicke Asphaltdecke aufgebracht“, erläutert Joachim Kläschen, Pressereferent der Landeshauptstadt Kiel. Die Bauarbeiten sollen noch am Mittwoch beendet werden. Am Donnerstag soll der Verkehr nach Angaben der Landeshauptstadt wieder problemlos fließen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Anne-Kathrin Steinmetz
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3