9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Auffahrt zur A215 in Kiel war gesperrt

Lkw-Unfall Auffahrt zur A215 in Kiel war gesperrt

Die Folgen eines Lkw-Unfalls behinderten am Donnerstagmorgen den Kieler Berufsverkehr an der Auffahrt Kiel-Mitte zur Autobahn 215 Richtung Hamburg: Laut Autobahnpolizei Neumünster war ein Lkw bereits um 4.50 Uhr in der Kurve, die von der B76 aus Richtung Eckernförde auf die A215 führt, ins Rutschen gekommen.

Voriger Artikel
Flughafen in Kiel-Holtenau bleibt Zankapfel
Nächster Artikel
Motor der Integration an zentraler Stelle

Nach dem Unfall war die Auffahrt für einige Stunden gesperrt.

Quelle: Patrick Seeger/dpa

Kiel. Seine Querlage hatte die Polizei zu einer kompletten Sperrung der Auffahrt veranlasst. Die eingeleitete Bergung konnte gegen acht Uhr abgeschlossen werden. Die Fahrbahn wurde dann wieder freigegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3