16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wirt traf Einbrecher auf der Straße

Festnahme Wirt traf Einbrecher auf der Straße

Weil der Wirt den Tatverdächtigen im Vorbeigehen erkannte, konnte ein Einbrecher kurz nach der Tat festgenommen werden. Der Mann syrischer Herkunft soll am Mittwochmorgen in eine Gaststätte in der Medusastraße eingebrochen sein und Bargeld, Laptop sowie Spirituosen gestohlen haben.

Voriger Artikel
Festival wirbt für thailändische Kultur
Nächster Artikel
Neuer Chef will Kieler Woche umkrempeln

Der Wirt erkannte den Einbrecher und rief die Polizei.

Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)

Kiel. Die Tat wurde von der Videoanlage der Gaststätte festgehalten. Bereits bei der Anzeige informierte der Wirt die Polizei, dass er einen der zwei Einbrecher vom Sehen her kenne, dessen Namen aber nicht wisse. Im Verlauf des Tages begegnete er dem 36-jährigen Tatverdächtigen in der Iltisstraße und rief die Polizei, die den Mann festnahm. Nach seinem Mittäter wird aktuell gefahndet.

Von kn online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3