21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Hochformatige Einladung zur Kieler Woche

Neue Briefmarke Hochformatige Einladung zur Kieler Woche

Zwar verschicke er selbst so gut wie keine Privatpost mehr, aber für eine bundesweite Einladung zur Kieler Woche mit den Briefmarken von Nordbrief im Design des diesjährigen Kieler-Woche-Plakats von der Berliner Agentur „Stan Hema“ ließ sich Oberbürgermeister Ulf Kämpfer nicht lange bitten.

Voriger Artikel
Dem Plastikmüll auf der Spur
Nächster Artikel
Hoher Besuch im Polizei-Zentrum

Kiels OB Ulf Kämpfer (li.) und Nordbrief-Geschäftsführer Volker Ehlers zeigen die neue Kieler-Woche-Briefmarke.

Quelle: Frank Peter

Kiel. Unter flatternden Fahnen überreichte Nordbrief-Geschäftsführer Volker Ehlers dem OB auf dem Rathausbalkon schon einmal symbolisch die Marke im Jumbo-Format. Für alle anderen Interessenten wurden bereist zum zweiten Mal 100000 Exemplare für postalische Grüße aus Kiel gedruckt. Ab nächster Woche sind die leicht übergroßen Marken für einen langen Standardbrief zum Preis von 65 Cent an 100 Verkaufsstellen in und um Kiel von den Kieler Nachrichten bis zu Tabak Müller in Preetz zu haben oder können unter www.nordbrief-kiel.de bestellt werden. Aufgepasst nur beim Aufkleben – die Marke ist ein Hochformat!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Susanne Blechschmidt
Lokalredaktion Kiel/SH

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3