15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Pkw brannte aus

Exerzierplatz Pkw brannte aus

In der Nacht zu Sonntag kam es erneut zu einem Pkw-Brand in Kiel. Gegen 3.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Exerzierplatz eintrafen, brannte der Opel Astra bereits lichterloh. Der Wagen wurde sichergestellt, die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Polizei roch über einschlägige Düfte großzügig hinweg
Nächster Artikel
Ein Lichterfest zwischen Nord- und Ostsee

In der Nacht zu Sonntag kam es erneut zu einem Pkw-Brand in Kiel. Gegen 3.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. Nach Angaben der Polizei habe das Auto auf Höhe der Toilettenwagen gestanden. Die Besitzerin des Autos kommt aus Kronshagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3