16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Fahrraddieb leistete Widerstand

Polizei Fahrraddieb leistete Widerstand

Polizisten haben Montagnacht einen Fahrraddieb in der Innenstadt auf frischer Tat ertappt und festgenommen.

Voriger Artikel
Serieneinbrecher mit Messer attackiert
Nächster Artikel
Vier Männer überfielen Pizzaboten

Polizisten haben einen Fahrraddieb festgenommen.

Quelle: dpa

Kiel. Der Mann leistete nach Angaben eines Sprechers Widerstand und kam ins Polizeigewahrsam. Die Fußstreife des Innenstadtreviers bemerkte gegen 23.10 Uhr den 34-Jährigen, als er im Bereich des Alten Marktes gerade dabei war, das Schloss eines abgestellten Rads zu knacken. Der polizeibekannte Afrikaner führte sich bei der Festnahme renitent auf, konnte aber überwältigt werden, ohne dass die Beamten verletzt wurden. Er wurde am Dienstag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3