20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Fahrraddieb gefasst und in JVA gebracht

Polizei Kiel Fahrraddieb gefasst und in JVA gebracht

Beamte des 3. Reviers konnten am Sonnabend einen Fahrraddieb festnehmen. Da gegen den 24-Jährigen ein offener Haftbefehl vorlag, kam er in eine Justizvollzugsanstalt. Zeugen berichteten der Polizei gegen 15:20 Uhr, dass der Dieb mit dem gestohlenen Rad aus der Preetzer Straße flüchtig sei.

Voriger Artikel
Schreckschusswaffen lösen Einsatz aus
Nächster Artikel
Ehemann soll in Psychiatrie

Da gegen den 24-Jährigen Fahrraddieb ein offener Haftbefehl vorlag, kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Quelle: Ulf Dahl

Kiel. Im Rahmen der Fahndung gelang die Festnahme eines 24 Jahre alten Engländers in Bahnhofsnähe. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich dann heraus, dass ein offener Haftbefehl gegen ihn vorlag.

Von KN-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3