10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste 16-jährige Kielerin ist wohlauf

Polizei Vermisste 16-jährige Kielerin ist wohlauf

Das vermisste 16-jährige Mädchen aus Kiel hat sich am Montagnachmittag im Beisein von Freunden wohlbehalten auf dem 4. Polizeirevier in Kiel gemeldet. Die Hintergründe ihrer Abwesenheit vom Elternhaus werden nun durch die Polizei ermittelt.

Voriger Artikel
"Berlin" übernimmt erkrankten Passagier
Nächster Artikel
Massen an Unrat nerven die Anlieger

Das vermisste 16-jährige Mädchen aus Kiel hat sich am Montagnachmittag im Beisein von Freunden wohlbehalten auf dem 4. Polizeirevier in Kiel gemeldet.

Quelle: Sven Janssen

Kiel. Das Mädchen war Anfang August als vermisst gemeldet worden. Die Polizei suchte damals nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3