13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste Frau wieder da

Polizei Vermisste Frau wieder da

Eine seit Ende August vermisste Frau aus Kiel ist wieder da. Die Polizei hatte nach ihr gesucht, weil sie auf ärztliche Hilfe angewiesen ist.

Voriger Artikel
Angeklagter gesteht sexuelle Übergriffe
Nächster Artikel
Über vier Jahre Gefängnis für 52-jährigen

Die Polizei hat eine vermisste Frau aus Kiel wieder angetroffen.

Quelle: Imke Schröder (Symbolfoto)

Kiel. Die Kieler Polizei hat die Frau im Stadtgebiet angetroffen. Die 44-Jährige aus Kiel war seit Ende August verschwunden. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten, da sie  auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. Ihr könne nun geholfen werden, so ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3