12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Wer klaut die Vögel im Schwentinepark?

Polizei sucht Hinweisgeber Wer klaut die Vögel im Schwentinepark?

Die Schwentinentaler Polizei ermittelt derzeit wegen insgesamt drei angezeigten Einbrüchen in die Volieren im Schwentinepark, bei denen eine Vielzahl von Vögeln geklaut wurde.

 

Voriger Artikel
38-Jähriger mit Soft-Air angeschossen
Nächster Artikel
Kleiner Zauberlehrling im Mediendom

Seit Anfang August haben unbekannte Täter insgesamt drei Mal die Volieren aufgebrochen und hierbei Kanarienvögel, Wachteln und Wellensittiche entwendet.

Quelle: Rainer Langholz/ Archiv

Schwentinental. Seit Anfang August haben unbekannte Täter insgesamt drei Mal die Volieren aufgebrochen und hierbei Kanarienvögel, Wachteln und Wellensittiche in einem Gesamtwert von mehreren hundert Euro entwendet. Hinzu kommt ein Sachschaden von ebenfalls mehreren hundert Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die am 05. August, dem 15. und 21. September im Zeitraum von etwa 16 Uhr bis 07 Uhr entsprechende Beobachtungen im Schwentinepark gemacht haben, die Angaben zum Verbleib der gestohlenen Tiere machen können oder denen die Tiere zum Verkauf angeboten wurden. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 04307 / 82360 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3