2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Vier Männer überfielen Pizzaboten

Polizei sucht Zeugen Vier Männer überfielen Pizzaboten

Ein Pizzabote ist in der Nacht zu Dienstag in Mettenhof überfallen worden. Die Täter erbeuteten Geld im dreistelligen Bereich.

Voriger Artikel
Fahrraddieb leistete Widerstand
Nächster Artikel
Klotüren werden Kunstwerke

Nach einem Überfall auf einen Pizzaboten sucht die Polizei Zeugen.

Quelle: Imke Schröder (Symbolfoto)

Kiel. Nach Polizeiangaben bedrohten die vier Männer den 24-Jährigen am Kurt-Schumacher-Platz mit einem Messer und erbeuteten einen Betrag im niedrigen dreistelligen Bereich. Ein Mann hatte ein silberfarbenes Butterfly-Messer. Er soll etwa 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Bomberjacke und schwarzen Nike-Turnschuhen. Er soll nach Angaben des Pizzaboten mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Nach der Tat flohen die Männer in Richtung Osloring. Hinweise an die Kripo unter Tel. 0431/1603333 oder 110.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3