10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei warnt vor Enkeltrick-Dieben

Betrug Polizei warnt vor Enkeltrick-Dieben

 Unbekannte haben Mittwoch versucht, mit dem sogenannten Enkeltrick Geld zu ergaunern. Nach Angaben der Polizei habe ein angeblicher Verwandter Bares gefordert, weil er sich in einer Notlage befinde.

Voriger Artikel
Immer weniger Waffen in Kiel
Nächster Artikel
Fernwärmearbeiten werden verschoben

 Polizei warnt vor Enkeltrick-Betrügern.

Quelle: Tanja Köhler

Kiel. Die Polizei warnt erneut ausdrücklich vor dieser Masche und rät dazu, in solchen Fällen skeptisch zu sein und das Gespräch zu beenden. Bislang sei nicht bekannt, ob der Anrufer Erfolg hatte. Die Kripo ermittelt. Geschädigte sollten sich unter Tel. 0431/1603333 oder 110 bei der Polizei melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3