21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Rauchentwicklung in Supermarkt

Mettenhof Rauchentwicklung in Supermarkt

Ein Kabelbrand ist möglicherweise die Ursache für einen Feuerwehreinsatz am Sonnabendmorgen im Kieler Stadtteil Mettenhof.

Voriger Artikel
In den neuen Bussen ist mehr Platz für Rollstühle
Nächster Artikel
Volle Hörsäle zur Nacht

Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Russee waren im Einsatz.

Quelle: Jens Wolf/dpa

Kiel. Kurz vor 9 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr über die Rauchentwicklung im Sky Markt im Göteborgring alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr Russee hatten die Mitarbeiter das Gebäude bereits evakuiert, sodass niemand verletzt wurde. Trupps unter Atemschutz von der Feuerwehr fanden dann als Ursache für die Rauchentwicklung einen Kabelbrand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Bei der Nachkontrolle wurde noch ein Teil der Zwischendecke geöffnet und überprüft. Die Suche nach der Ursache des Kabelbrands übernimmt die Kieler Kriminalpolizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3