18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Beachvolleyballer starten in die Saison

Fotostrecke Beachvolleyballer starten in die Saison

Strandfeeling mitten in der Stadt! Das konnten alle Innenstadtbummler am Freitag und Sonnabend erleben. Die Unser Norden Beach-Tour war mit ihrem Beach-Volleyball-Auftaktturnier auf dem Holstenplatz zu Gast.

Voriger Artikel
250 Syrer demonstrieren in Kiel
Nächster Artikel
"Segelndes Klassenzimmer" machte wieder fest

Am Wochenende war der Auftakt für die Beachvolleyball-Saison in Kiel.

Quelle: Sonja Paar

Kiel. In der riesengroßen Sandkiste schlugen nicht nur viele Kieler Teams auf. Das hochklassige Turnier zog auch wieder Spieler aus ganz Deutschland an. Am Ende setzten sich bei den Herren Thomas Kröger und David Poniewaz gegen die an vier gesetzten  Max Betzien und Julius Thole durch.

Geheime Handzeichen bestimmen die Taktik der Teams, Beachvolleyball Unser Norden Tourauftakt Kiel

Zur Bildergalerie

Bei den Frauen gewannen Sandra Ferger und Christine Aulenbrock gegen Swantje Basan und Anne Domroese. Sie freuten sich doppelt, waren sie doch zum ersten Mal gemeinsam bei einem Turnier angetreten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr zum Artikel
Bundespokal in Damp
Außenseiter ganz oben: Luis Henrichs zeigt vollen Einsatz bei diesem Hecht. Mit Partner Rudy Schneider gewann er den U17-Bundespokal.

Großer Auftritt für die Beachvolleyballer aus Nordrhein-Westfalen: Beim dreitägigen Turnier um den U17-Bundespokal am Damper Aktionsstrand heimsten sie am Sonntag beide Pokale ein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3