23 ° / 11 ° Gewitter

Navigation:
Sarah Connor kommt nach Kiel

Tournee Sarah Connor kommt nach Kiel

Sarah Connor kommt nach Kiel. Wie ihre Konzertagentur am Freitag informierte, ist das Konzert für Sonnabend, 5. März 2016, ab 20 Uhr in der Sparkassenarena Kiel geplant. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Voriger Artikel
90 Jahre immer am Ball geblieben
Nächster Artikel
Duft von Gummibärchen

Sarah Connor singt diesmal auf Deutsch.

Quelle: Pressefoto

Kiel. "Sie kam mit 19 ins Musikgeschäft, wurde auf Anhieb ein Star in Deutschland, Europa, sogar ein bisschen in Amerika, und verkaufte über sieben Millionen Platten", heißt es im Pressetext. "Nach zehn Jahren Musikkarriere zog sie sich bewusst zurück. Nahm sich Zeit für sich und ihre Familie. Jetzt ist sie wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor. Mit neuem Album wird die Sarah Connor ab dem 14. September live mit Band zu erleben sein."

Sarah Connor singt diesmal auf Deutsch und präsentiert sich ab September live mit ihrer Band und den Songs ihres neuen Albums dem Publikum.

Karten sind ab sofort im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel und im KN-Ticketshop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn) sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickethotline: 0431/98 210 226 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr)

tickets@sparkassen-arena-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3