12 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kieler Shopping Queen gesucht

Guido Maria Kretschmer Kieler Shopping Queen gesucht

Kieler Shopping Queens und solche, die es werden wollen, aufgepasst: Designer Guido Maria Kretschmer sucht für seine Fernsehsendung "Shopping Queen" noch passende Kandidatinnen.

Voriger Artikel
Sind die Zahlen ungenau?
Nächster Artikel
Steinschlaggefahr im Rathaus-Innenhof

Die neue Shopping Queen von Kiel wird gesucht.

Quelle: Katja Schweckendieck (Archiv)

Kiel. Schon 2013 wurde für das Fernsehformat Kiels erste Shopping Queen gekürt. Damals lautete das Motto  „Der schönste Tag im Leben deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen“.

Die Kandidatinnen haben 500 Euro Budget, um in vier Stunden ihr passendes Outfit zum jeweiligen Wochenmotto zu finden. Als Gewinn winken 1000 Euro, die der Stardesigner in seinem Berliner Atelier höchstpersönlich übergibt. Das gekaufte Outfit dürfen die angehenden Shopping Queens ebenfalls behalten.

Für die neuen Folgen aus Kiel wird vom 31.07. bis zum 05.08. gedreht, das Finale findet am 02. September in Berlin statt.

Wer dabei sein möchte, kann sich möglichst aussagekräftig und ausgefallenen über diese Homepage, via Mail shoppingqueen@mavies.de oder telefonisch unter 0221-98239408 bewerben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Imke Schröder
Digitale Angebote

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3