17 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Mit Beatrice Egli auf Weltreise in Kiel

Sparkassen-Arena Mit Beatrice Egli auf Weltreise in Kiel

Auf geht’s! 2500 Schlagerfans gingen am Freitagabend in der Sparkassen-Arena mit Beatrice Egli auf Weltreise.

Voriger Artikel
Paradies für weibliche Modeliebhaber in Kiel
Nächster Artikel
Bau neuer Korvetten: Kieler Werft macht Druck

Punktlandung in der Sparkassen-Arena: Beatrice Egli trat am Freitagabend im Pilotenlook auf die Bühne.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Kiel. Während auf der Leinwand die Fahrpläne von „Egli-Air“ für die nächsten Stationen der Europa-Tournee aufleuchteten, eroberte die 28-jährige Schweizerin die Bühne im Pilotenlook und setzte gleich mit den ersten Hits zur Punktlandung an. Bei „Kick im Augenblick“ – ihrem aktuellen Schlager – und „Ich bin da“ hielt es in den vorderen Reihen niemanden mehr auf den Stühlen. Begeistert wurde mitgeklatscht und mitgesungen.

Vor drei Jahren gewann Beatrice Egli bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Von Dieter Bohlen hat sie sich längst freigeschwommen. Mit vier Alben und unzähligen TV-Auftritten steuert die quirlige Blondine in der Volksmusikszene unaufhaltsam nach oben. Und sie zeigt: Deutscher Schlager ist jung, modern und selbstbewusst! Kiel bekam gerade einen Eindruck davon.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Kristiane Backheuer
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3