27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Tankstellenüberfall Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Nach dem Überfall auf eine Tankstelle an der Kreuzung Werftstraße/Preetzer Straße am Freitag, 4. Dezember, gegen 6.30 Uhr sucht die Polizei in Kiel mit einem Bild nach dem Täter.

Voriger Artikel
Wende im Streit um E-Scooter-Mitnahme
Nächster Artikel
Sporttasche sorgte für Straßensperrung

Die Tankstelle wurde am 4. Dezember überfallen.

Quelle: Polizei Kiel

Kiel. Der Mann, der Geld gefordert hatte, wurde von einer Überwachungskamera fotografiert. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte er sich aus Richtung des 4. Polizeireviers an der Werftstraße der Tankstelle genähert und war in diese Richtung auch wieder verschwunden. Wer Angaben zu dem Mann machen kann, sollte die Polizei unter Tel. 0431/1603333 informieren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3