23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Topf brennt in Mettenhof

Kiel Topf brennt in Mettenhof

Eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Mettenhof sorgte am Donnerstagmorgen für einen Feuerwehreinsatz. Gegen 10:15 Uhr wurde die Leitstelle von Anwohnern in der Vaasastraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde in einer Wohnung fündig.

Voriger Artikel
Bald ist der Blick auf die Förde frei
Nächster Artikel
Mae und Fiene sangen sich auf Platz zwei

Auf dem Herd hatten die Bewohner vor dem Verlassen der Wohnung einen Topf mit Nudeln vergessen.

Quelle: Frank Behling

Kiel. Auf dem Herd hatten die Bewohner vor dem Verlassen der Wohnung einen Topf mit Nudeln vergessen. Die Einsatzkräfte des Löschzugs öffneten unter Atemschutz die Tür und trugen den Topf ins Freie.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Familie  war zum Zeitpunkt des Feuers kurz außer Haus. Sie kamen zurück, als die Feuerwehr vor dem Haus eintraf. Die Einsatzkräfte hielten den Schaden außerdem auch in Grenzen, da sie die Wohnungstür nicht eintraten, sondern mit einem Spezialwerkzeug ohne Schäden öffneten. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3