19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Feuerwehreinsatz nach Schulfrühstück

Hassee Feuerwehreinsatz nach Schulfrühstück

Aufregung am letzten Schultag vor den Herbstferien an einer Gemeinschaftsschule im Kieler Stadtteil Hasse. Fünf Jugendliche und eine Lehrkraft klagten am Freitagvormittag über Schluckbeschwerden nach einem Schulfrühstück. Sie mussten durch den Kieler Rettungsdienst betreut werden und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Wo waren die Kritiker?
Nächster Artikel
Verkohltes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Aufregung am letzten Schultag vor den Herbstferien an einer Gemeinschaftsschule im Kieler Stadtteil Hasse.

Quelle: Sven Janssen

Kiel. Wie die Feuerwehr Kiel auf Anfrage bestätigte, hatten die Betroffenen eine noch unbekannte Flüssigkeit zu sich genommen. "Die Untersuchung des Vorfalls läuft noch" , sagte Feuerwehrsprecher Michael Krohn. Nach einer Überprüfung der Räume konnten jedoch keine Gefahrstoffe gefunden werden. Deshalb wurde der Einsatz nach dem Abtransport der 14 Jahre alten Jugendlichen und der Lehrkraft beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Events in Kiel

Veranstaltungen in Kiel
Aktuelle Termine, News, Infos.

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3