2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit drei Autos in Kiel - keine Verletzten

Preetzer Straße Unfall mit drei Autos in Kiel - keine Verletzten

Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Sonntagabend an der Ecke Preetzer Straße/Villacher Straße in Kiel: Drei Fahrzeuge waren beteiligt, niemand wurde verletzt.

54.296988 10.171717
Google Map of 54.296988,10.171717
Mehr Infos
Nächster Artikel
Beim „Düt“ geht’s ab ins Becken

Die Feuerwehr rückte zu dem Unfall in Kiel aus.

Quelle: Sascha Jensen

Kiel. Laut Regionalleitstelle der Polizei ereignete sich der Unfall um 18.04 Uhr. Ein Streifenwagen rückte aus, ebenso die Feuerwehr. Im Fahrzeugraum eines Autos war ein Feuer ausgebrochen. Zum Unfallhergang und zur Schadenshöhe lagen keine Informationen vor. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Tanja Köhler
Ressortleiterin Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3