15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Versucher Raub auf 19-Jährige in Kiel

Polizei sucht Zeugen Versucher Raub auf 19-Jährige in Kiel

Bereits am Montag, den 10. April, wurde eine 19 jährige Frau in der Straße "Zum Brook" in Kiel überfallen. Dies teilte die Polizei am Dienstag, 18. April, mit. Die Beamten suchen Zeugen.

Voriger Artikel
Ursula von der Leyen besucht Kiel
Nächster Artikel
Autofahrer verprügelt Passanten

Eine junge Frau wurde in Kiel überfallen.

Quelle: Ulf Dahl/Symbolfoto

Kiel. Die Frau kam gegen 11 Uhr vom Einkaufen. Ein ihr unbekannter Mann folgte ihr in den Eingangsbereiches ihres Wohnhauses und bedrohte sie mit einem Messer.

Er kam zu Fuß aus Richtung Bahnhofstraße und nutzte eine Sprache, die sie nicht zuordnen konnte. Die Fahndung der Polizei verlief leider ohne Erfolg. Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: circa 24 Jahre alt, schwarze Oberbekleidung und schwarze Jogginghose, blaue Mütze, blonder Kinnbart. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0431-160 3333 entgegen.

Von KN-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3