24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
CAU Kiel erhält wieder Wasser

Wasserrohrbruch behoben CAU Kiel erhält wieder Wasser

Die CAU Kiel kann aufatmen: Der Rohrbruch an der Hauptwasserleitung des gesamten Sektors C ist seit Sonntagmittag behoben. Die Gebäude an der Olshausenstraße, der Leibnitzstraße, der Botanische Garten und die Schwimmhalle können somit wieder mit Wasser versorgt werden.

Voriger Artikel
Ein Land als Erbe
Nächster Artikel
Batterie brannte in der ZBW

An der CAU Kiel war ein Hauptwasserrohr gebrochen. Der Schaden wurde am Pfingstsonntag behoben.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv)

Kiel. Am Freitagmittag war an dem Versorgungsrohr eine als Notreparatur installierte Muffe nach Mitteilung der Stadtwerke gebrochen. Seitdem arbeiteten Mitarbeiter des Störungsdienstes daran, den Schaden zu beheben. Sonntagmittag um 12 Uhr war es dann soweit: Alle Gebäude des Sektors C konnten wieder an die Wasserversorgung angeschlossen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige