19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Verdächtige Tasche enthielt nur Sportkleidung

Kronshagener Weg Verdächtige Tasche enthielt nur Sportkleidung

Eine verdächtige Tasche an einer Bushaltestelle hat im Kronshagener Weg in Kiel für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die Straße wurde zwischen Westring und B76 abgesperrt. In der Tasche befand sich allerdings nur Sportkleidung.

Voriger Artikel
Was sollte sich in Kiel verbessern?
Nächster Artikel
Neuer Fonds weckt viele Begehrlichkeiten

Polizei und Räumkommando sind im Kronshagener Weg vor Ort.

Quelle: Frank Peter

Kiel. Auf Höhe der Telekom war vorsorglich ein Entschärfungskommando eingetroffen. Einige Anwohner mussten ihre Häuser verlassen.

Gegen 12.10 Uhr wurde der Einsatz beendet, da sich in der Tasche nur Sportkleidung befand.

Foto: Ein Bombenentschärfer kontrollierte die auffällige Tasche.

Ein Bombenentschärfer kontrollierte die auffällige Tasche.

Quelle: Jula Gehrig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3