17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Auto erfasst 15-jähriges Mädchen

Wellingdorf Auto erfasst 15-jähriges Mädchen

An einer Bushaltestelle auf der Schönberger Straße ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 15-Jährige verletzt wurde. Das Mädchen trat nach Polizeiangaben unvermittelt vor einem wartenden Linienbus auf die Straße. Ein Autofahrer konnte weder ausweichen noch bremsen und erfasste sie.

Voriger Artikel
Diese Lutscher erregen das Netz
Nächster Artikel
Küchenbrand in der Bergstraße

Ein Autofahrer konnte weder ausweichen noch bremsen und erfasste die 15-Jährige.

Quelle: Uwe Paesler (Symbolfoto)

Kiel. Die Schülerin war beim Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei ansprechbar, wurde jedoch vorsorglich auf Grund ihrer Verletzungen in ein Kieler Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfalldienst Kiel hat die Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3