23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fährt gegen Laternenmast

Werftstraße kurzzeitig gesperrt Auto fährt gegen Laternenmast

Die Werftstraße in Kiel musste am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall kurzzeitig Höhe der Werft TKMS gesperrt werden. Ein Auto war um 8.50 Uhr aus noch ungeklärter Ursache am Morgen von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Laternenmast kollidiert.

Voriger Artikel
Zappa zwischen Öl und Benzin
Nächster Artikel
Zufriedenheit zur Halbzeit

Die Werftstraße in Kiel musste am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall kurzzeitig Höhe der Werft TKMS gesperrt werden.

Quelle: Imke Schröder (Archiv)

Kiel. Der Mast der Straßenlampe wurde dabei verbogen und musste durch den alarmierten Störungsdienst der Straßenbeleuchtung abgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Deshalb wurde aus Sicherheitsgründen die Werftstraße im Bereich der Werft bis 9.50 Uhr gesperrt. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Frank Behling
Lokalredaktion Kiel/SH

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3