9 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich in Kiel-Pries

Zusammenprall Auto überschlägt sich in Kiel-Pries

Am späten Freitagabend ist es auf der Fördestraße in Kiel-Pries zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem ein Mann verletzt wurde. Ein mit zehn Personen besetzter Kleinbus missachtete vermutlich die Vorfahrt und rammte einen Pkw. 

Voriger Artikel
Wasser so grün wie Baumkronen
Nächster Artikel
Schwentinebrücke nach Unfall stark beschädigt

Das Fahrzeug überschlug sich nach Polizeiangaben und kam erst nach 50 Metern zum Stehen.

Quelle: TVR News

Kiel. Das Fahrzeug überschlug sich nach Polizeiangaben und kam erst nach 50 Metern zum Stehen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Nach 20 Minuten konnte ihn die Feuerwehr befreien. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3