18 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Verkehrsunfall in Mettenhof

Zusammenstoß Tödlicher Verkehrsunfall in Mettenhof

Beim Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen ein 78 Jahre alter Fußgänger in Mettenhof gestorben. Der Mann wurde laut Polizei gegen 7 Uhr auf dem Skandinaviendamm von dem Fahrzeug erfasst. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Voriger Artikel
Konstruktive Debatte zum Hotelneubau
Nächster Artikel
Warum wir den Herbst im Norden lieben

Beim Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen ein 78 Jahre alter Fußgänger in Mettenhof gestorben.

Quelle: Uwe Paesler/Symbolfoto

Nach Rücksprache mit der Kieler Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Unfallstelle war bis etwa 10 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und noch nicht von der Polizei befragt wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0431) 160 1503 mit dem Polizei-Bezirksrevier in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3